Frage von Celeine08, 761

I Phone Macht sich selbstständig,was tun?

Hey Leute :) Seit ein paar Tagen macht sich mein I Phone "selbstständig". Erst war es nur bei der Musik. Sie ist manchmal von alleine auf Pause gegangen oder gestartet. Dann kam noch dazu,dass sie immer nach vorne gespult ist,ohne das ich mein Display auch nur berührt habe. Egal ob bei Spotify oder I Musik. Dann hat Siri angefangen sich immer selbst zu öffnen (hab sie schon ausgeschaltet,aber dann kommt immer die Sprachsteuerung). Sie ruft eigenhändig,ohne das ich etwas sage oder berühre,Leute an,googelt Sachen oder schreibt Nachrichten. Wenn ich telefoniere,legt mein Handy eigenständig auf. Ich habe schon ein Reset gemacht. Mir die neue IOS Version runtergeladen und meine Software über I Tunes neu (Gott wie heißt das xD? Ich sag jetzt einfach mal neu gemacht) Ich hab auch schon bei Apple angerufen,doch die konnten mir nicht wirklich weiterhelfen. Kennt jemand von euch dieses Problem vielleicht auch und kann mir weiterhelfen? Danke schonmal im Voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MCZocker32, 685

Kopfhörer angeschlossen?

Kommentar von BurgerkingHD ,

Ja das ist bei mir auch so mir den Kopfhörern 😂😂😂😂👍🏼

Antwort
von Karaseck, 652

Das klingt nicht gut. Wenn Du s schon mit einem Backup und Reset versucht hast wirst Du das iPhone auf die Werkseinstellungen zurücksetzen müssen. Ich würde mir dann die Mühe machen nicht wieder das Backup aufzuspielen, sondern nur die Apple ID eingeben damit Deine Kontakte synchronisiert werden können und damit Du an Deine gekauften Apps kommst.

Vor der Aktion noch einmal nachschauen, dass wirklich Kontakte usw. mit der iCloud synchronisiert worden sind.

Falls niemand eine bessere Idee hat, wünsche ich viel Erfolg!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten