Frage von lina535, 52

I phone Kopfhöreranschluss?

Nachdem ich meine Kopfhörer rausgezogen habe hat mein Handy immer noch angezeigt das sie drinne stecken. Jetzt kann ich nichts mehr laut hören habt ihr ne Idee wie ich das Heil bekomme oder muss ich jetzt in Store fahren? Danke im Voraus :)

Antwort
von GravityZero, 15

Schon mal neu gestartet?

Kommentar von lina535 ,

Ja

Antwort
von Timra988, 21

Starte dein Handy mal neu. Steck den Stecker nochmal rein und dann raus und schau mal ob es klappt

Antwort
von DrPennerchen, 8

das Kopfhörerproblem beim iPhone ist bekannt. Manchmal "merkt" das iPhone nicht, dass die Kopfhörer ausgesteckt werden. Die mir nur bekannten Methoden sind: Kopfhörer öfters rein und rausstecken, bis das iPhone kappiert hat, dass sie draußen sind bzw. das iPhone mit eingesteckten Kopfhöhrern neu starten und danach die Stecker wieder rausziehen.

Nervige Angelegenheit 

Zitat von http://www.apfeltalk.de/community/threads/iphone-stumm.146751/ , Nutzer "Studi"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten