Frage von Celloo33, 119

I Phone Klingelton einrichten?

Hi, wie kann ich bei I Phone einen Titel aus meiner Musik als Klingelton verwenden? Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von UweKeim, 42

Die Klingeltöne für dein iPhone dürfen nicht länger als 40 Sekunden sein.

Dafür gibt es extra eine App, die heißt RMaker. 
Du öffnest die App, suchst das Lied aus, welches du gerne hättest und schneidest den Bereich aus dem Lied aus. Dann gehst du auf iTunes, suchst die App, ziehst die Datei mit den 40 Sek. auf deinen Desktop und lädst die Datei neu auf dein iPhone, wie andere Lieder auch.

Danach kannst du zu deine Klingeltöne gehen und das Lied auswählen, dass ist dann da gelistet. 

Im Internet stehen aber viele Anleitungen wie du das mit der App machst :)

Kommentar von EdnaImmers ,

Gute Antwort - Hut ab!

Kommentar von Celloo33 ,

Vielen Dank !

Kommentar von UweKeim ,

@Ednalmmers Danke!

Und bitte, ich hoffe es klappt bei dir. Klingt komplizierter als es ist. Hier ist noch eine detaillierte Anleitung: http://www.tonspion.de/neues/neueste/5207032

Kommentar von Celloo33 ,

Wiso kann ich deine antwort nicht mit einem stern markieren?!

Kommentar von UweKeim ,

Das weiß ich leider nicht :( aber ist auch nicht so schlimm!

Kommentar von KevinHP ,

Nach ein paar Tagen kannst du bei der Frage eine hilfreichste Antwort auszeichnen. Dies sollte dann auch als Mitteilung erscheinen.

Kommentar von Celloo33 ,

Ich möchte dir aber einen Stern geben 😝😕

Kommentar von UweKeim ,

Vielleicht klappt es ja später. Wichtiger ist aber, dass du ein Klingelton erstellen kannst und ob es bei dir funktioniert :)

Kommentar von Celloo33 ,

Danke @KevinHD

Kommentar von Celloo33 ,

@UweKeim die App funktioniert bei mir nicht. Es zeigt immer an, dass das Lied nicht unterstüzt wird.. Habe es schon mit allen Liedern versucht. 😁 gibt es da noch eine?

Kommentar von UweKeim ,

Hast du auch die App RingtoneMaker benutzt und sind deine Lieder .mp3? Wenn es immer noch nicht geht, gibt es noch den Klingelton Designer. Habe ich noch nicht ausprobiert aber wird gleich funktionieren wie bei der anderen App.

Kommentar von Celloo33 ,

@UweKeim danke! Habe es geschafft!! :)

Kommentar von UweKeim ,

Super! Das freut mich für dich! Siehst du, ging einfacher als gedacht :)

Antwort
von dogfood12121212, 40

ehm ich habe das auch nicht Geschaft aber jetzt habe ich wo gelesen das du das auf den Computer verbinden musst und dann auf itunes . 

Aber ich weiss nicht ganz genau ob das stimmt 

Antwort
von The11thDoktor, 73

Du musst das am Computer mit iTunes verbinden und dein Lied einfügen

Antwort
von EdnaImmers, 26

Nur mit größten Schwierigkeiten - geh auf die iPhone Help Seiten / Chip hatte auch mal Tipps.

Ich habe damals über iTunes den Song geschnitten dann über / Windows- Dateien ändern( da die Endung änden)

Dann wieder umgeformt und über iTunes ins iPhone 

   Das war ein Wahnsinnsaufwand.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community