Meerschwein20 am 07.09.2008 um 17:44 Uhr
Hi leute ich denke darüber nach mir ein I-Phone anzuschaffen aber das wichtigste ist daran das internet.Kann ich ins internet rein egal wo ich bin in deutschland?Oder wie lauft das denn ich habe wirklich keine ahnung davon.
ja kannst du. und ab t-mobil vertrag complet m auch unbegrenzt, das ist der für 49 euro monatlich. benutze ich übrigens auch. viel spass dann damit
überleg mal was du alles im preis mitdrin hast. email wann und wo, internet, super ipod, übrigens sind da noch 100 freiminuten und 40 sms mitdrin. also ich hab ja mit meinem eplus vertrag ja soooo guenstig telefoniert etc das ich mit weniger benuzung als jetzt immer so bei ca 80-100euro kam. das ist der jetzige vertrag ja ein sonderangebot und alleine die benutzung des iphones für internet und email macht schon so viel spass das du jedes andere handy weggelegt haettest ...wegen kleines display bedienung und so weiter das die benutzung für bestimmte dienste mit dem iphone viel öffter genutzt werden merkt man erst wenn mans hat. hab schon mindestens 8 meiner freunde durch testen meines iphone ueberzeugen können so das sie sich jetzt auch das iphone zulegen.