Frage von xxcuteforyouxx, 70

I Phone im offline-Zustand orten?

Meiner Schwester wurde ihr I Phone in der Schule ,währenddessen sie Fußball hatte , in der Gaderobe geklaut. Ich habe schon versucht es zu orten mit verschiedenen Apps.Der "Dieb" hat das Handy ausgeschalten dadurch kein Daten Empfang. Meine Mom hat die Sim schon gesperrt. Ich habe auch schon im Internet gelesen. Aber da steht immer es gibt keine Möglichkeit wenn das I phone im Off Zustand ist zu orten. Ist das so oder gibt es doch Möglichkeiten,wenn ja welche ?
-Danke ☺️

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Strafrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von Denno2015, 70

Das Handy an Hand der IMEI bei der Polizei melden.

Mit dem Wisch bei Apple sperren lassen.

Offline orten geht nicht.


Kommentar von xxcuteforyouxx ,

Was ist eine IMEI

Kommentar von Denno2015 ,

Die IMEI ist die Idenfitkationsnummer des Handys. Die steht auf dem Originalkarton, ggfls. auch auf der Rechnung des Handys.

Kommentar von Junanogou ,

Wie oft muss ich das eigentlich noch sagen? Apple KANN UND WIRD iPhone nicht / niemals sperren! 😑

Antwort
von EgonL, 42

Soweit mir bekannt ist es in OFF nicht zu orten. Auch nicht von der Polizei. Die könnten es auch nur, wenn es ON ist.

Ich würde den Diebstahl bei der Polizei anzeigen.

Antwort
von maewmaew, 38

da gibt es KEINE möglichkeit. wenn das handy abgeschaltet ist kann es seine position auch nirgendwohin senden.

Antwort
von frenchmarciboy, 38

Mit mein iPhone suchen sieht man zumindest den letzten Standort, aber offline kann man nichts rausfinden

Antwort
von Justin112001, 32

Das iPhone kann nicht geortet werden wenn es aus ist denn wenn es aus ist das gps und Alles andere aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten