Frage von BlAbLa1204, 66

I-phone home Bildschirm einstellen?

Hallo, Ich suche gerne mal Rezepte oder anderes im Internet.Das Problem ist,dass der Display nach 20-30 Sekunden aus geht.Da kann man nicht lange kochen😟.Meine Frage ist:wie kann man den Display so einstellen,dass er nicht mehrsprachig schnell ausgeht (bei IPhone)?

Antwort
von dimpledeluxe, 54

Einstellungen>Allgemein nun scrollen sie herunter und dort steht automatische Sperrung diese stellen sie auf die gewünschte zeit in der ihr iPhone ohne eine Benutzung ausgehen soll es gibt auch die Einstellung nie aber das sehen sie ja dann selber hoffe diese frage hat ihnen gefallen und ich würde mich wenn sie gut war über einen Stern freuen Mit freundlichen Grüßen DD 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten