I phone giga byte?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du viel Bilder und sonstiges speicherst rate ich dir wirklich wirklich wirklich ein iPhone mit mehr Speicherplatz zu kaufen. Es kostet zwar mehr,aber es lohnt sich. Ich hab selbst nur 16 GB im Moment und ich bereue es sehr dass ich nicht etwas mehr Speicher genommen habe. 16 GB geht schneller voll als man gucken kann und ich bin eigentlich auch Fan davon viel auf dem Handy zu speichern. Wähle eine Variante mit mehr Speicherplatz. Das kann ich dir nur empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da es nur noch 32GB und 128GB gibt (zumindest bei Apple direkt) würde ich zu 128GB raten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde 16 ist zu wenig und 64 zu viel also würde ich 32 nehmen falls es keine gibt dann würde ich eher 64 nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung