I phone endlädt sich sehr schnell?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Im Winter ist die Batterie bei allen Handys viel schneller weg als im Sommer. Das ist ganz normal. Stelle aber immer auf den Batteriesparmodus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich hatte ein iphone 5S zwei jahre lang und da hat der Akku bei normaler/ständiger benutzung den ganzen tag gehalten und dann hab ich es immer über nacht aufgeladen. 

du kannst aber mal in einen apple shop gehen. da sprichst du einen Verkäufer an und fragst wie die Akkulaufzeit ist. die haben da ein system auf ihrem ipad, wo die das messen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde das ganze mal im Apple Store anschauen lassen.

Natürlich ist schnell relativ und es hängt auch davon ab was genau mit dem handy gemacht wird, aber sicher ist sicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey !
Das ist bei meiner Mom auch so (iPhone5) . Wahrscheinlich ist der Akku kaputt :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es sich preislich bei diesem Handy noch für dich lohnt, kannst du den Akku wechseln lassen; ggf. vorher noch die Kapazität prüfen lassen.

Ich habe seit über einem Jahr das iPhone 5s und merke, dass der Akku schon langsam schwächer wird. "Sehr schnell" ist auch dehnbar bzw. Ansichts-/Empfindungssache. Wenn du damit meinst, dass der Akku bei normaler Benutzung schon nach 1 - 2 Stunden aufgibt, ist das definitiv nicht normal.

Das Handy ist bestimmt schon ein paar Jahre alt, da ist das nicht verwunderlich.

Ich rate aber eher zu einem neueren (gebrauchten) Handy, da das iPhone 5 bald nicht mehr mit iOS-Updates versorgt werden wird bzw. diese nicht mehr vollständig unterstützt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hol dir die kostenlose app coconut battery damit kannst du schauen in welchen zustand dein akku ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?