Frage von xelar404, 52

I phone endlädt sich sehr schnell?

Hallo ich habe mir seit neusten ein iphone 5 gekauft aber es entlädt sich sehr schnell oder es kommt mir nur so vor kann mir vllt jmd die normalen entladungszeiten sagen     Lg max 🙃

Antwort
von KevinHP, 18

Wenn es sich preislich bei diesem Handy noch für dich lohnt, kannst du den Akku wechseln lassen; ggf. vorher noch die Kapazität prüfen lassen.

Ich habe seit über einem Jahr das iPhone 5s und merke, dass der Akku schon langsam schwächer wird. "Sehr schnell" ist auch dehnbar bzw. Ansichts-/Empfindungssache. Wenn du damit meinst, dass der Akku bei normaler Benutzung schon nach 1 - 2 Stunden aufgibt, ist das definitiv nicht normal.

Das Handy ist bestimmt schon ein paar Jahre alt, da ist das nicht verwunderlich.

Ich rate aber eher zu einem neueren (gebrauchten) Handy, da das iPhone 5 bald nicht mehr mit iOS-Updates versorgt werden wird bzw. diese nicht mehr vollständig unterstützt.

Antwort
von Janice2001, 9

Im Winter ist die Batterie bei allen Handys viel schneller weg als im Sommer. Das ist ganz normal. Stelle aber immer auf den Batteriesparmodus

Antwort
von SunshineHorse, 3

Hey !
Das ist bei meiner Mom auch so (iPhone5) . Wahrscheinlich ist der Akku kaputt :/

Antwort
von krispinchen, 21

also ich hatte ein iphone 5S zwei jahre lang und da hat der Akku bei normaler/ständiger benutzung den ganzen tag gehalten und dann hab ich es immer über nacht aufgeladen. 

du kannst aber mal in einen apple shop gehen. da sprichst du einen Verkäufer an und fragst wie die Akkulaufzeit ist. die haben da ein system auf ihrem ipad, wo die das messen können.

Antwort
von Omniscentor, 7

hol dir die kostenlose app coconut battery damit kannst du schauen in welchen zustand dein akku ist.

Antwort
von kakashifan009, 6

Ich würde das ganze mal im Apple Store anschauen lassen.

Natürlich ist schnell relativ und es hängt auch davon ab was genau mit dem handy gemacht wird, aber sicher ist sicher

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten