Frage von honey2323, 46

I PHONE EMPFÄNGT KEIN W LAN?

Also wir haben die Festplatte meines Handys(i phone 5) ausgetauscht und seid dem Funktionert mein W lan nicht mehr also nur wenn ich ganz nah an der box bin Funktionert der W lan empfang. Bei meiner Cousine die auch ein i phone 5 besitzt gunktionert das w lan aber im ganzem Haus könnt ihr mir villeicht helfen und sagen woran das liegen könnte und wie ich das beheben kann ?

Antwort
von Etnirp, 27

Also mal ganz genau gesagt, hat die Festplatte gar nichts mit dem Wlan zu tun. Es kann natürlich sein, das ihr sofern ihr das selber ausgetauscht hab das Wlan Modul beschädigt hab und es deswegen nicht geht, andernfalls falls es wirklich gar nicht geht, zum Apple Store gehen und/oder es einschicken! LG Etnirp

Antwort
von KcBlue, 24

Wenn ihr es selber gemacht habt dann achte auf die kleine WLAN Antenne das sie richtig auf ihren Platz steckt das ist das fummeligste an der ganzen Geschichte ruhig mit Kraft drücken bis du es merkst das sie richtig drauf steckt... Tutorials dazu findest du auch bei youtube

Antwort
von HTCWildfire, 20

Vielleicht wurde beim Austausch die sog. 'WLAN-Antenne' beschädigt. Dies ist meine Vermutung, um es genauer zu wissen, fahr am besten zu Apple und lass dich darüber beraten.

Antwort
von Etnirp, 22

Auschalten/ Einschalten (Neustart) bewirkt oft wunder :)

Kommentar von honey2323 ,

Hab ich schon 2 mal versucht funktioniert nicht 

Kommentar von Etnirp ,

Alle Guten Dinge sind 3 ^^ :)

Antwort
von XXXNameXXX, 8

Ein iphone hat keine festplatte

Kommentar von honey2323 ,

Ich mein das teil wo alle daten drauf sind 

Kommentar von XXXNameXXX ,

Das nennt sich mainboard

Keine passende Antwort gefunden?