Frage von Anna131313, 33

I phone Display Scheibe kaputt?

Meine Display Scheibe ist von meinem i phone 6 gesprungen. Nun habe ich gehört dass Apple das Handy nur einschicken kann... 1frage: bekomme ich für die Zeit ein Ersatz Handy ? 2frage: gibt es noch das Angebot , dass man für 200€ das Handy komplett gegen ein neues i phone tauschen kann? Danke !!!

Antwort
von wasgeht420, 33

1. frage: ein ersatzhandy bekommst du normalerweise nicht. meistens erhälst du ein repariertes oder neues iphone von apple.

2. frage: sofern du eine apple care versicherung abgeschlossen hast, kannst du dein iphone für ca. 70€ bis 100€ (je nach model) reparieren lassen. ein austausch wird meistens nur in den stores durchgeführt. je es da mit den preisen aussieht, weiß ich leider nicht.

Kommentar von dimpledeluxe ,

falsch wenn du eine apple care plus hast machen sie eine Reparatur auf Eigenverantwortung der Zerstörung des gerätes ohne kosten 

Kommentar von wasgeht420 ,

Mit AppleCare+ hast du optimalen Service für dein iPhone. Du bekommst Telefonsupport durch Experten und bis zu zwei Jahre zusätzlichen Hardwareschutz, inklusive bis zu zwei Reparaturen bei unabsichtlicher Beschädigung, für die jeweils eine Servicegebühr von 69 € für iPhone 5c, iPhone 5s, iPhone 6 und iPhone 6 Plus oder von 99 € für iPhone 6s oder iPhone 6s Plus anfällt. (Quelle: www.apple.com)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten