Frage von Arinatorforever, 39

Ich habe den iPhone-Code vergessen, was kann ich tun?

hey leute also hab code falsch eingegeben und ich ist jett deaktiviert dann hab ich itunes geöffnet und dann wiederherstellen bla dann kam so nach 15 minuten als die wiederherstellen wollten ja mein i phone ist gepserrt das i phone braucht code um weiter herzustellen aber ich kenn meincode doch nicht ?!?!??!?!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Charly555, 22

Da musst du dein iPhone über den Wartungszustand zurücksetzen ...

https://support.apple.com/de-de/HT1212

Hoffentlich hast du ein aktuelles Backup ... dann deine Daten und Einstellungen sind danach weg ... :(

Antwort
von ninak85, 39

Ich verstehe gerade nicht ganz, wo du den Code eingeben sollst. Nachdem du dein iPhone auf die Werkeinstellungen zurücksetzt, brauchst du keinen Code mehr, außer deinem PIN von der SIM Karte. 

Nur zum wiederherstellen (bspw. aus der iCloud) brauchst du deine Apple ID + PAsswort.

Wenn du gar nciht mehr weiter weißt, dann mach einen Termin in einem Apple Store oder einem Apple Händler, wenn du keinen in der Nähe hast. Die können dir bestimmt helfen!

Kommentar von Arinatorforever ,

also ich hab mein ios code zu oft eingegebn und dann hab ich gelesen das man mit itunes es wiederherstellen soll und ja das habe ich aber es hat mittendrin aufeghört und dann stand da ja wir brauchen den passcode aber ich hab den ja vergessen

Kommentar von ninak85 ,

Wende dich an Apple! Den Fall hatte ich selbst noch nicht. Aber die können dir bestimmt helfen! die haben auch ne Service Nummer!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten