Frage von Pusteblume2288, 22

I phone Bilder Übertragung?

Hallo.

Wahrscheinlich ist es total einfach :D..

ich hab mein neues I phone am Pc angeschlossen und I tunes öffnet sich. Klicke anschließend auf Mein Gerät- Fotos. In Jeder Anleitung steht nun ich soll häckchen in Feldern setzen.. Mein Problem:

Bei mir kommt keine Auswahl.. Da steht i cloud aktiviert.. Aber ich kann meine Fotos weder da reinziehen noch irgendwas machen.. Kann mir bitte jemand helfen?

LG

Antwort
von LiemaeuLP, 8

Machs doch zB mit Copy Trans wenns mit iTunes nicht geht. Oder benutze die Foto App (von OS X oder Windows)

Antwort
von theohee, 8

Du musst einfach über den Arbeitsplatz auf dein Handy zugreifen und dann die Fotos aus dem DCMI Ordner ziehen. :)

Kommentar von Pusteblume2288 ,

das wollte ich auch, nur mein Handy wird vom Pc nicht gelesen.. nur i phone greift aufs Handy zu.. muss ich iwas einstellen dass das klappt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten