Frage von Schneesturm2000, 27

I Phone BerührungsUNempfindlich machen??

Hallo,
Ich würde gerne mein Iphone für kurze Zeit berührungsunempfindlich machen.
Ich möchte nämlich etwas vom Bildschirm mit Butterbrotpapier abzeichnen- im Moment klappt das aber nicht, da es ständig reagiert und auf das Bild hin und weg zoomt.
Das nervt unendlich.
Wie kann ich das Iphone also immun gegen Berührungen machen ( nur für eine Weile! )

DANKE

Antwort
von Glogi, 8

Mach doch einen Screenshot von dem Objekt und pause das ab.

Antwort
von Chaos53925, 3

Man kann das über den geführten modus machen indem man einfach den gesamten Bildschirm markiert

Antwort
von table1, 16

Am festen Bildschirm ausschalten. Dann sollte es gehen. 

Kommentar von Schneesturm2000 ,

Danke, aber dann seh ich doch auch nicht mehr, das, was ich abpausen will, oder?

Kommentar von table1 ,

Kommt drauf an, was für Augen du hast... ich würde es noch sehen. 

Kommentar von Schneesturm2000 ,

Aber dann wird der Bildschirm doch schwarz?

Kommentar von table1 ,

Nicht immer...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten