Frage von Eric06, 100

Kann man die I Phone Apple ID Löschen?

Hallo, Ich habe ein Problem und zwar hab ich ein Iphone 5s gefunden und es im Fundbüro abgegeben, nach 6 Monaten habe ich es zurückbekommen, das Fundbüro hat das Handy in eine Firma geschickt die die Daten Gelöscht haben, erfolgreich, allerdings schreiben die in einem Brief das da noch die Apple ID wäre, kann man die löschen oder wechseln?

Antwort
von Chaos53925, 60

Wenn iPhone Suchen aktiv ist kannst du das Handy ohne die alte Apple Id vergessen. Ist iPhone Suchen deaktiviert kannst du einfach eine Neue ID erstellen oder verwenden (je nach dem ob du schon eine hast)

Antwort
von FehlerFrage, 68

Melde dich einfach ab im Appstore mit der Apple ID des verschollenen & erstell dir einen eigenen.
Das iPhone erkennt sofort das die alte ID nicht mehr zu gebrauchen ist nachdem du eine Neue eingibst bzw. einstellst

Kommentar von Eric06 ,

kann ich es auch aktivieren ohne die Apple ID?

Antwort
von Windnarbe, 42

In welchem Zustand befindet sich das iPhone? Ich meine wenn es komplett zurückgesetzt wurde, kannst du das Gerät mit deiner Apple ID verwenden. (vorausgesetzt mein iPhone suchen ist deaktiviert)

Antwort
von katzenbernd, 49

Ja, wenn du das Passwort weisst. Also von der alten Apple ID.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten