Frage von Aka9997, 31

I phone Aktivierungssperre was kann ich tun?

Als mein Handy gehangen hat habe ich alles gelöscht damit es halt nicht mehr hängt. ich muss es aktierven MEIN I PHONE SUCHE aber die sache ist vor 2 jahren hat ein freund sich mit diesem id bei mir angemeldet um mir ein Spiel herunterzuladen was gekauft war , und es hat sich ach mit i phone suche verbunden. Jetzt ist die Sache er weiß nicht mehr das PW und kann auch nicht in die MAIL rein. Was somit lautet das wir es nicht Anmelden können.

Ich habe auch keine Kaufrechnung mehr es ist ein I phone 4.

Ich brauch mein Handy zur Zeit dringend könnt ihr mir helfen bitte.

Antwort
von Mikromenzer, 15

Da kannst du gar nichts machen. Eine Möglichkeit diese Sperre zu umgehen gibt es nicht.

Dein iPhone kannst du ohne das Passwort nicht mehr verwenden.


Kommentar von dimpledeluxe ,

Doch gibt es das FBI hat es geschafft nachdenken und informieren 

Aber gehen wir nun von einem Normalverbraucher aus hättest du recht aber wir ziehen alle Möglichkeiten in Betracht 

Kommentar von Mikromenzer ,

Nein, informiere dich mal bitte bevor du Fehlinformationen weitergibst

Beim iPhone, das vom FBI geknackt wurde war nicht die Aktivierungssperre aktiv!

Das FBI hat den Passcode, also den Entsperrcode den man jedes mal auf dem Bildschirm eingeben muss geknackt.

Das sind zwei völlig unterschiedliche Codes!

Antwort
von farnickl, 15

Diese Funktion hat nicht nicht mal eben so durch die Anmeldung beim AppStore aktiviert.

https://support.apple.com/kb/PH2702?locale=de_DE&viewlocale=de_DE

Kommentar von Aka9997 ,

ich weiss ich hatte mich mal bei mein i phone suchen angemeldt ......... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten