Frage von Kubi97II, 68

I Phone Aktivieren geht nicht?

Hallo Leute , ich kann mein I Phone nicht mehr Aktivieren. Wenn ich das I Phone einschalte erscheint dieser Text : Dieses I Phone ist derzeit mit der Apple-ID (e.....@o......com) verknüpft.Melden Sie sich mit der Aplle-ID an, die zum Konfigurieren dieses Iphones verwendet wurde.

Ich weiß weder noch die die Apple-ID noch das Passowort dazu. Ist die Apple-ID die er mir vorgibt mit e....@o.....com die Apple ID oder nur ein Beispiel ? Komme in mein I Phone garnicht mehr rein. Was kann ich jetzt tun ?

Antwort
von EnniLP, 36

vllt Support anschreiben oder kannst du eine andere auswählen, wenn ja erstell dir eine

Antwort
von nudelsalat69, 31

Geh mal mit eigentums nachweis zum apple store.

Kommentar von Kubi97II ,

Okay danke

Antwort
von 716167, 40

Hast du das iPhone neu? Oder hast du es schon länger?

Kommentar von Kubi97II ,

Schon länger...Konnte es bis heute nicht aktivieren kann ich das nicht irgendwie umgehen?

Kommentar von 716167 ,

Nein, ein iPhone MUSS mit einer Apple ID aktiviert werden, das ist ein Diebstahlsschutz. Du hast das Phone also in diesem Zustand gekauft?

Kommentar von Kubi97II ,

Nein es war schon immer mein I Phone...Hab es seit Jahren...Da steht als beispiel E*****@o****.com Ist das dann die ID die ich brauche ? Oder nur ein beispiel

Kommentar von 716167 ,

Du hast das Gerät also damals mit einer Appel-ID aktiviert. Also melde dich damit wieder an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten