Frage von thisisjuli, 25

I Phone Akku kaputt?,Was tun?

Seid längerer Zeit ist es nun so,dass mein Akku oder halt mein Handy total spackt.Ständig ist es so,dass ich mit 80% aus dem Haus gehe (Beispiel) und kaum etwas an meinem Handy mache und plötzlich dann mittags nur noch 40% habe.Dann geht es auf einmal aus mit noch 55% Akku und ich kann es nach 5min wieder anmachen,dann habe ich aufeinmal wieder 60% Akku. Was ist das denn!? Außerdem seie angeblich ständig der Speicher voll,obwohl ich garnicht viele Apps und Fotos habe.Vorher auf meinem alten i phone (4) hatte ich sogar weniger Speicher und mehr Apps und Fotos und der Speicher war nie voll.Ich verstehe das nicht (Habe mein Handy [i phone 5s] jetzt ein Jahr ich habe es letztes Jahr Weihnachten gebraucht gekauft und nun passiert das.Das geschieht aber lediglich erst seit einem Monat ca.) Bitte um dringende Hilfe was ich tun soll.
Danke im Voraus

Antwort
von Niklas9520, 12

Also dein erstes beschriebenes Problem klingt stark danach als sei der Akku kaputt bzw. er hat die besten Zeiten hinter sich, da es sich um einen Hardwarefehler handelt bleibt dir wohl nur ein Akkutausch übrig (wenn du es weiter benutzen willst).

Bei deinem Speicherproblem solltest du einmal unter Einstellungen -> Allgemein -> Speicher & iCloud-Nutzung -> Speicher verwalten

Dort siehst du dann genau was Speicher verbraucht und wie viel. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community