Frage von Speedlinkx3, 48

I phone 7 WLAN Probleme?

Habe ein Problem und zwar ich bin gerade von Arbeit heim gekommen und versuche mich mit den WLAN zu verbinden mit meinem i phone 7

Dort kommt aber wie auf dem Bild zu sehen dauernd dieses verbinden verbinden verbinden und dann steht da diese Fehler Meldung

iPad funktioniert mit WLAN , Freundin funktioniert ebenfalls das WLAN auf dem i phone 6s plus

Nur bei mir nicht

Router mehr als neu gestartet , habe seit dem 4er i phone diese Fehlermeldung noch nie gehabt ?

Weiß einer mehr als ich ? Bitte lasst es mich wissen

Mit freundlichen Grüßen

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Vertragsrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von MatthiasHerz, 18

Flugzeugmodus aktivieren, Ei komplett neu starten, Flugzeugmodus deaktivieren und ein paar Minuten warten.

Nach dem Neustart dauert es immer etwas, bis das Ei ein WLAN erkennt.

Antwort
von nimaTheReal, 18

Router neu starten + Handy ganz ausschalten und wieder an:)

Kommentar von Speedlinkx3 ,

Hat geklappt danke , habe das ganze aber jetzt 6 mal gemacht dann hat es geklappt

Kommentar von nimaTheReal ,

Besser als wenn es nicht geklappt hätte :) gern ;)

Antwort
von Charly555, 9

Schau mal hier:

http://iphone-tricks.de/anleitung/45828-ios-10-wlan-probleme?utm_source=newslett...

Antwort
von Blaustern241, 19

Vll ein bug?

Kommentar von Speedlinkx3 ,

Die Frage ist welcher heute Mittag ging alles super

Kommentar von Blaustern241 ,

Hm komisch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community