I Phone 7!? Wie gefällst?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das iPhone 7 muss ich wirklich sagen, hat mich nicht so umgehauen, es sieht aber wunderschön aus, auch in den neuen Farben. Endlich ist es auch wasserdicht, was bei der Konkurrenz schon länger der Fall war.

Ich denke der A10 Fusion wird eine immense Leistung haben, die in Verbindung mit iOS 10 die volle Leistung entfaltet, sodass es ein Turbo-iPhone ist.

Bin gespannt wie das iPhone 6s mit iOS 10 geschwindigkeitsmäßig klarkommt.

Ich sehe aktuell keinen Grund von meinem 6s Plus auf das iPhone 7/7 Plus umzusteigen, da der Geschwindigkeitzuwachs aber trotzdem spürbar wäre.

Schade, dass die Kopfhörerbuchse jetzt Geschichte ist, aber es gibt ja Bluetooth und Lightning und diesen Adapter, aber Musikhören während dem Laden war´s dann wohl auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Intressiert mich weniger, was mir aufgefallen is, Nintendo Aktienkurs is gestiegen, wohl weil der Klempner aufm iPhone läuft und PoGO auf der Watch. Der Rest is mir wurscht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum iPhone: Kamera Buckel ist nochmal gewachsen. Und wie es vorrauszusehen war, hat Apple so gut wie nix wirklich neues vorgestellt. Dual Lens Kameras gibts schon ne weile, wasserdichte Smartphones auch. Und das "best Display on any Smartphone" find ich eine Frechheit. Warum behält man das kleine 4.7 Zoll Display? Schaut man sich das S7 oder Note 7 an, die verbauen in ähnlich große Gehäuse deutlich mehr Display und sogut wie keine Displayränder.... Und das mit einer Auflösung von 2,5k... Apple hat noch immer seine "ultra scharfen" Retina Displays, die im direkten Vergleich lächerlich aussehen. Also der Trend besteht weiterhin: Apple erfindet alte Technologien neu und macht sie auf einmal "revolutionär" und verlangt halt dafür ne Menge Geld, da sie ja SOOO excited sind, uns das to presenten zu können :) 

Bis auf das Display, was mich wirklich stört, ist es ganz schick, vorallem das Schwarze (nicht das Jet Dings, das ist ein Fingerabdruck-Magnet) :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

☆ Mal abgesehen von der Apple Watch 2 usw.

☆ Mich hat das iPhone 7 und 7 Plus auf dem Papier enttäuscht.

☆ Keine Neuerungen die mich dazu bewegen zu wechseln.

☆ Was ist neu?

A10 Fusion Chip 

IP 67

Dual Camera (7Plus)

RAW LV

Quad TTF LED 

Quad Core 

2 Stunden längere Batterie  (6s->7)

1 Stunde längere Batterie  (6s Plus -> 7Plus)

Usw 

☆ Nein, danke.

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlecht! Das ist nur ne Abzocke! Man kann nicht während man Akku lädt Kopfhörer tragen. Es ist noch nicht mal Wasserdicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Applwind
07.09.2016, 21:40

"Es ist noch nicht mal Wasserdicht."

Doch, nach IP 67 Zertifizierung.

1
Kommentar von TheFreakz
07.09.2016, 22:27

Woher weißt Du das? Es wird zu 99% Adapter geben! Und doch.. Das iPhone 7 ist Wasserdicht.

0

Absolut Nice finde ich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung