Frage von hihise, 64

I phone 7 oder auf 7s warten?

Ab september gibt es das i phone 7 und das i phone 7 plus zu kaufen. Da ich ein neues handy will dachte ich da halt an ein i phone. Und da würde sich das i phone 7 halt gut eignen. Würde aber dann das i phone 7 plus kaufen da ich grössere handys mag. Doch ein freund von mir meinte das ich mir das nicht kaufen soll und das ich wenn es geht noch ein weiteres jahr warten solle da die s versionen wie das i phone 7s i phone 7s plus einfach viel besser sein verden als das 7. Klar ist das so da das halt neue modelle sind. Aber er meinte das sich es nicht lohnt das 7 zu kaufen da der unterschied zu den 6s bestimmt wie jedes jahr der fall war minimal ist. Und beim 7s würde es noch bessere funktionen geben was sich dann auch lohnen würde. Was meint ihr ? Was meint ihr soll ich auf 7s warten oder nicht ?

Antwort
von XXXNameXXX, 30

Das 7er wird große design änderungen haben und neue freatures die s versionen sind imme rnur minimal geändert ich werde mir das iphone 7 per vertrag dieses jahr kaufen also ich verstehe nicht warum es net kaufen sollte

Antwort
von FloPinguin, 47

7 kommt vermutlich mit neuem design (bildschirm über kanten), evtl auch ohne homebutton

7s kommt vermutlich mit aufladen ohne stecker

Antwort
von Handyfreak2, 30

Na klar gibt es immer große underschiede zwischen den s versionen und den nächst neuerem Modell zB das iPhone 5s und dann kam das iPhone 6 siehst du ich glaube dein Freund will dich verarschen 😉

Antwort
von user023948, 32

Also ich würde nie ein Iphone kaufen😋

Antwort
von DJFlashD, 32

Ich würd kein cent für n iPhone ausgeben o.O dein Handy funktioniert doch, wozu dann ein neues?

Antwort
von Minihawk, 19

Auf Iphone 7S warten,d ann das 6 kaufen ... :)

Antwort
von grubenschmalz, 17

Auf das iPhone 10 warten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten