Frage von lauraxiiii1, 120

I Phone 6s oder Samsung S7?

Welches Handy würdet ihr nehmen? Ich weiß es nicht was ist eure Meinung dazu

Antwort
von FileHacker, 33

iPhone! Obwohl das S7 vielleicht bessere Hardware hat, weil iOS läuft flüssiger als Android, Design besser, Fingerabdrucksensor, und viele andere Raffinessen. Letztendlich musst du es aber selber entscheiden.

Antwort
von Teddy42, 48

Must du am besten selber entscheiden --Beide haben ihre vor und Nachteile es ist immer eine Abwegungssache wo rauf man Wert legt.

Antwort
von truefruitspink, 39

Hab das iPhone 6s und finde es einfach spitze, kann ich nur weiter empfehlen. Hast du dir schonmal YouTube Videos angesehen? Der von Swagtap erklärt es sehr gut und man kann sich die Handys sehr gut ansehen.

iPhone 6s👉🏼

Samsung👉🏼

Antwort
von KonRade, 54

Das Samsung S7 würde ich vorziehen. Ein Grund wäre Android (auch wenn einigen IOS besser gefällt), weil man kostenpflichtige apps einfacher kostenlos Installieren kann als bei IOS. Aber auch die Hardware, Kamera usw... gefallen mir besser. Letztendlich musst du aber für dich selbst entscheiden:)

Antwort
von Audifan03, 52

Ich hab das 6s und empfehle es dir sehr!

Antwort
von AntwortMarkus, 50

Das S7 hat sämtliche  Tests gewonnen  gegen das Iphone. Technisch überlegen,  bessere Kamera,  besseres Display,  längere Akku Laufzeit. 

Antwort
von Blueman66, 47

Das Samsung Galaxy s7 hat alle Tests gewonnen z.B bessere Technik, besserer Bildschirm usw.. Ich würde aber vorher noch mal in ein Elektrohandel gehen und dir angucken welches besser in der Hand liegt, besser aussieht und mit welchem Programm (IOS oder Android) du besser klar kommst

Antwort
von juliakraemer022, 37

iPhone 6s bessere Bildqualität, hält länger, schöner (Geschmacksache)

Kommentar von AntwortMarkus ,

Sämtliche Tests sagen,  das samsung sei besser. 

Antwort
von illerchillerYT, 29

Samsung natürlich, da Android.

Kommentar von illerchillerYT ,

haha diese Applefanboys die keine Ahnung haben 😂😂😂😂

Antwort
von LordPhantom, 28

Samsung Galaxy S7

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten