I Phone 6s oder Samsung Galaxy s6?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

kommt darauf an auf was du wert legst..alternativ warte auf das s7

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde das S6 nehmen. Die Software ist viel offener und es hat ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich hatte immer samsung bis jetzt und habe mir jetzt das iphone 6s plus geholt und bin so zufrieden damit, finde mittlerweile iphone besser, da streitet man sich aber drüber ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim Galaxy sparst du viel Geld und bekommst eine gute Hardware! Kann es nur empfehlen... ;-) aber das musst du wissen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das solltest du für dich selbst entscheiden ;)

Leute die ein Iphone haben werden hier Iphone sagen und Leute, die Samsung nutzen, werden hier mit Samsung antworten.

Am besten im Internet ein paar Vergleiche durchlesen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi !

Diese Frage stellte ich mir auch vor ein paar Wochen. Ich entschied mich für das iPhone 6S und kann mit Überzeugung reden, dass das iPhone 6S das stärkste Preis-Leistungsverhältnis hat als je ein iPhone zuvor. 

Die Kamera verspricht sehr vieles und ich war selber auch begeistert von ihr. Der Chip ist qualitativ sehr gut verarbeitet. Mit einem Benchmark-Test liegt das iPhone 6S deutlich über dem Samsung Galaxy S6.

Vorteilhaft am Samsung Galaxy S6 ist die "offene Software", da das Samsung mit Android betrieben wird.

Wenn du allerdings nur ein Handy wegen Whatsapp, Facebook, etc. kaufen möchtest, würde ich das iPhone 6S nehmen, da es sehr zuverlässig und schnell ist.

Grüsse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?