Frage von eko55, 64

I Phone 6s oder ein anderes Handy?

Muss mir ein Handy holen und kann mich nicht so gut entschieden. Das Handy soll auf jeden Fall gut fotografieren können.

Antwort
von floppydisk, 36

das kommt auf deine anforderungen an.

wenn es dir nur um die kamera geht, solltest du zu den microsoft lumia modellen greifen. spitzenreiter bei den kameras ist das samsung s6 (edge).

Kommentar von eko55 ,

Samsung s6s kamera ist echt shit. im selfiekamera sieht man so geschminkt aus, was man nicht ändern kann

Kommentar von floppydisk ,

wen interessiert die frontkamera? fotografierst du mit der frontcam? die "richtige" kamera ist die beste, die derzeit in einem mobiltelefon zu finden ist. und das sage ich als jemand, der samsung handys absolut niemals kaufen würde. dennoch ist das s6 hier unschlagbar.

Kommentar von eko55 ,

also für mich ist die Front Kamera schon wichtig. Meine schwester hat s6 und sie ist Unzufrieden mit der Kamera.

die frontkamera ist bei keinem handy wirklich gut, auch nicht beim iphone. habe letztens die des 6s plus benutzt, nach 3 versuchen habe ich es gelassen und wieder zu meinem huawei p8 gegriffen.

und nochmal: keinen interessiert die frontkamera.

Antwort
von boriswulff, 12

Ich habe dir hier mal eine Bestenliste nach Digitalkamera verlinkt. Dort kannst du sehen welche Handys die beste Digitalkamera haben

http://www.chip.de/bestenlisten/Bestenliste-Handys--index/detail/id/900/?f=00000...

Achtung. Das iPhone 6S (nicht plus) schafft es hier gerade mal auf den 31. Platz.

Kommentar von eko55 ,

kannst du mir sagen wie das geht. Fast jeder den ich kenne findet dass iphone beste Handy ist

Kommentar von boriswulff ,

Das sagen aber vermutlich nur die die ein iPhone haben. Ich hatte lange Zeit ein iPhone und jetzt lange Zeit ein Android. Ich persönlich finde das Android wesentlich besser. Aber das ist Geschmackssache. Einige schwören auf das iPhone. Warum weiß keiner so genau.

Antwort
von deed01, 19

Es gibt auch ein Suuuuper Handy von den Komponenten und von der Kamera her und zwar das One+ Two :) hat zur Zeit sogar den besten Prozessor auf dem Markt https://oneplus.net/lu_de/2

Antwort
von issst, 36

Wenns finanziell drin sitzt würd ich dir absolut zum iPhone 6S raten. Finde ohnehin das die Kameras der iPhones die besten Bilder machen. 

die kamera der 6er iphones ist nicht einmal in den top 10 der besten kameras. das geht noch einiges nach oben.

Kommentar von eko55 ,

ja finde ich auch irgendwie. Verstehe nicht warum es nicht im Top ist.

Kommentar von issst ,

Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Sicher gibt es etliche Kameras, die rein von den stats besser sind. Meine persönliche Erfahrung ist aber, das die Bilder selbst vom 4S oft wesentlich bessere Qualität haben als die anderer moderner Android-Smartphones. 

Antwort
von arianator2014, 12

iPhone 6S ist das beste Handy momentan

Antwort
von Justadrama, 27

Die iPhone 6s Kamera ist Mega! (: Wenns finanziell drin ist. Hab auch eins ^.^

Antwort
von deed01, 15

Wie viel willst Du denn ausgeben ?

Kommentar von eko55 ,

Preis ist egal ;)

Keine passende Antwort gefunden?