Frage von martin7666, 40

I phone 6s oder 6s plus?

Kann mich nicht entscheiden

Antwort
von PaddyOfficialLP, 3

Musst du wissen, technisch sind beide bis auf die Kamera und die Displayauflösung gleich... Displayauflösung merkt man aber im Alltag nicht so und Kamera auch nur wenn man oft Videos macht, bei denen man sich bewegt... Musst halt wissen, was von der Größe her besser für dich ist. Ich habe das 6s und finde das optimal für mich. Das Plus wäre mir so oder so zu groß und zudem würde es in fast keine meiner Taschen passen. Und dabei bin ich ein Junge und habe Jeans mit entsprechend größeren Taschen als bei Frauenjeans und trotzdem ist es teils recht eng.

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für iPhone, 5

Hallo,

☆ In der Hardware nehmen sich die Geräte eigentlich nichts, aber in der Kamera gibt feine Unterschiede.

☆ In der iSight Kamera besitzt das iPhone 6s Plus eine Optische Bildstabilsierung und eine Optische Bildstabilsierung für Videos.

☆ Der Nächste Unterschied ist der Akku auf dem Blatt. 

☆ Natürlich der Preis.

☆ Und das Display mit 5,5 Zoll. Mit mehr ppi 

☆ Sonst ist alles wie immer. 

LG 

Antwort
von Dashyyy, 11

Das iPhone 6s Plus ist besser, teurer und subjektiv von mir aus gesehen auch weniger attraktiv was das Aussehen angeht.

Antwort
von TheAllisons, 7

Natürlich 6s plus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten