Frage von anna1399, 68

I Phone 6s mit 16 GB oder 64 GB?

Hey ♡ Ich will mir demnächst das i Phone 6s holen bin mir aber nicht sicher mit wie vielen GB, da ich nicht weiß ob 16 GB zu wenig wären.

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für iPhone, 68

Also ich kann die aus persönlichen Erfahrungen sagen dass 16 GB nicht reichen. Du hast dann nämlich nur noch 12 GB Speicher frei. Außerdem kommen noch 4K Aufnahmen Live Photos und andere Speicherfressern. Klar kann man die abstellen, aber spätestens wirst du an den update scheitern. 64 GB lohnen mehr.

Antwort
von SuperCake2002, 42

aufjedenfall 64 GB! meine mum hatte es mal in 16 gb und es hatte gar nicht gereicht, 64 gb sind top, ab 128 gb wäre es 1. zu teuer (meiner meinung nach) und 2. es würde sich aufhängen, und die ganze zeit rumspaken :)

holts dir mit 64 gb :)
schönen abend/tag noch <3

Kommentar von anna1399 ,

Danke ♡ Dir auch

Kommentar von SuperCake2002 ,

Kommentar von FloPinguin ,

Das wär ja lustig wenn es sich bei 128 GB aufhängen würde

Kommentar von SuperCake2002 ,

ja ich hab das so gehört, das viele es bereuen mit 128 gb zu kaufen, weil das handy dann verrückt spielt :D ich selber hab ja kein iphone, nur meine mum, und sie hatte bis jz nur 16 gb und 64 :D

Antwort
von Harvix, 47

Nimm 64 GB. Die Software alleine nimmt schon ein paar Gigabyte ein. Außerdem sind die Fotos die man mit der Kamera schießt noch größer. 

16 GB lohnt sich nie und nimmer.

Antwort
von cookiekrisp34, 24

Naja, 64 wenn du das Geld dazu hast, aber denk dran, irgendwann kommt das iPhone 7 was 1000€ kosten wird und das willst du dann bestimmt haben... Also wenn du vorhast, es ein paar Jahre zu behalten, dann nimm das mit 64gb, aber wenn du dir dann eh das Neueste holst, dann nimm das 16gb :-)

Antwort
von SBgermany1, 24

Also das ist für jeden anders, aber für mich wären 16GB zu wenig, da ich diese alleine schon durch Bilder und Musik voll hätte :D

Antwort
von Gregels223, 39

64 16 ist zu wenig

Antwort
von ich313313, 21

16GB würden mir auf keinen Fall reichen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten