Frage von Sonjakeller, 26

I Phone 6s Lautsprecher kaputt?

Nach meiner Vermutung kam gestern wasser in Mein Lautsprecher. Die Töne von "Einstellungen" funktionieren alle, also da kommt ein Ton. Jedoch wenn ich Musik höre oder You Tube kommt gar kein Ton. Kann man das reparieren? Und wie teuer ist das?

Antwort
von OakWood, 14

Also - Das 6s ist eigentlich Wasserdicht. Und wenn deine Töne von Einstellungen noch funktionieren, dann sind auch nicht deine Lautsprecher kaputt :^)
Scheint also ein anderer Fehler zu sein, aber das kann ich dir nicht genau sagen.

Antwort
von Leonsam, 11

Das iPhone hat 2 Lautsprecher. Ich habe mal ein iPhone 4s aus dem selben Grund zerlegt und den Lautsprecher erneuert. Danach gingen dann die Klingeltöne wunderbar aber bei Videos etc auch kein Ton. Ich würde damit mal in einen Apple Store falls du noch Garantie hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community