Frage von sm4s5zombi3, 24

I phone 6s geflutet was machen?

Hey Leute ich war gestern Abend trinken und musste Erbrechen und wo ich heute morgen wach wurde lag mein i phone 6s in dem erbrochenen ja so mein i phone geht alles funkoniert bis auf die beiden Boxen einmal die die fürs Musik hören und einmal die fürs telefonieren und da wollte ich jetzt mal fragen was man da machen kann ob wenn man es trocknet die wieder funktionieren oder kommt man um eine Reparatur nicht rum ?

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von TheAllisons, 16

Geh am besten in einen Apple Shop, dort wird dir geholfen

Kommentar von sm4s5zombi3 ,

Was meinst du was das kosten würde 

Kommentar von TheAllisons ,

Das sagen dir die Mitarbeiter dort, kann man so nicht sagen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten