Frage von Gummibaerli, 465

I Phone 6s Bilder am Handy doppelt wenn ich welche verschicke?

Hallo bei meinen I Phone 6s ist es seit 2 Wochen so das wenn ich Bilder über whats App verschicke ich sie auf einmal doppelt in den Fotos habe?? Meine i Cloud ist deaktiviert. Weiß jemand wie man das abstellen kann das nervt nämlich voll. Beim Foto sieht man wie es in meinen Einstellungen aussieht. Hoffe es kann mir jemand helfen.

Antwort
von Nenkrich, 409

Standardmäßig werden die Bilder aus WhatsApp bei den Bildern mit angezeigt. Ob das der Grund das weiß ich nicht genau, aber ich hab das deaktiviert, weil ich den ganzen müll nich immer sehen wollte. Vllt hilfts

Kommentar von Gummibaerli ,

Ja das kenne ich aber das sind ja die Bilder die du bekommst 

Aber ich verschicke ja die Bilder und dann habe ich sie doppelt in der Galerie 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community