Frage von bestefragerin01, 22

I phone 6+ trotz halbschwarzem Bildschirm reparieren?

Hallo, Ich habe ein iPhone 6+ dessen Bildschirm sehr kaputt ist! Teilweise ist der ganze Display weg dort kann man aber trotzdem noch tippen. Der obere Teil ist auch teilweise weg sodass man ein Stück inneres vom iPhone sieht eine kleine Metallplatte so sieht das aus. Jetzt habe ich noch das Problem dass der Bildschirm aber nicht komplett frei ist sondern ein großer Teil schwarz ist wenn das handy an ist. Das Schwarze zieht sich komisch über das iPhone und das hatte ich noch nie bei einem Display schaden. Hat jemand vielleicht eine Ahnung ob das weggeht wenn ich den kompletten Display austauschen lasse oder ist dort vielleicht noch mehr? Denn ich möchte Ungern den Display austauschen und dann ist es immer noch scwarz! Lg

Antwort
von Kireznieh, 7

Hallo bestefragerin01.
Was bei deinem IPhone außer dem gebrochenen Display noch kaputt ist kann man so nicht sagen. Wenn allerdings ein Teil des Displays schwarz ist würde ich auf einen teilweisen Flexkabelbruch tippen.
Lass das Display ab besten nicht direkt bei Apple sondern bei so einem Handyshop tauschen. Mit dem Typen dort kannst du dann vielleicht ausmachen das wenn das getauschte Display den Fehler nicht behebt das er dir dann wieder das alte einbaut und du nichts zahlen musst.
Viel Glück
Kireznieh

Antwort
von depressed0815, 11

Sende mir ein Screenshot.

Nein spaß bei seite also ich glaube das liegt am Display ich meine wenn man das Display austauscht dann müsste es gehen (rede aus erfahrung) ich hatte sogar freunde dessen display komplett am ar sch war aber nach der Reperstur es wieder wie neu aussah. Es kann aber auch eine innere Platte eine fehlfunktion aufweisen die das so schwarz abzeigen lässt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community