Frage von needhelphah, 24

I phone 6 speicherproblem?

Ich habe ein i Phone 6 mit 128gb ich habe das Handy seit kurzem und ging davon aus das ich für den App Store und für meine Galerie 128gb habe. Gestern kam eine Meldung das meine i Cloud Galerie oder keine Ahnung wie man das nennt (habe das Handy ja erst seid kurzem und kenne mich nicht so aus) voll ist und ich von 5gb schon 4,9gb benutzt habe aber ich habe doch 128gb?! Ich verstehe das nicht weil da stand auch ich muss für paar gb 1 Euro oder so im Monat freikaufen soll
Häää?

Antwort
von Lookser, 13

Die ICloud speichert Deine Daten auf einen Server von Apple . Das hat nichts mit Deinem Telefonspeicher zu tun.

Vermutlich hast Du Deine ICloud Einstellungen so eingestellt das alle Deine Bilder als Kopie in die Cloud wandern.

Schau mal bei Dir im IPhone unter Einstellung> ICloud 

Dort kannst Du alle Einstellungen bezüglich Deiner Cloud vornehmen .

Bedenke , das Du nur 5GB freien Speicher in der Cloud hast.

Antwort
von jeshfy11, 19

Die iCloud hat nur 5gb Speicher. Das Handy selber hat 128gb speicher.

Kommentar von needhelphah ,

Und wie kann ich den erweitern ?..:/ weil ich brauche viel gb für meine Fotos

Kommentar von jeshfy11 ,

Du musst nur das automatische Backup für die Fotos ausschalten, dann brauchst du auch keinen Speicher erweitern.
Dazu gehst du in den Einstellungen auf iCloud, da kann man alle Backups ausschalten.

Kommentar von needhelphah ,

Hä ich habe das gemacht aber da steht immernoch das mein Speicher voll ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten