Frage von PaScuale94, 35

I Phone 6 S?

Servus mein Handyvertag kann ich ab dem 1 November verlängern und wollte mir ein I Phone 6 S holen gibt es da irgendwelche nachteile ?

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Vertragsrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von leNeibs, 35

Da ich das 6s selbst noch nicht habe, ist das mit dem Akku schwer zu beurteilen.
In dem einen Testbericht heisst es, der Akku ist ca wie beim 6er, in anderen heisst es, er ist schlechter.

Aber man sollte auch die positiven Eigenschaften nennen, wie zB der größere Arbeitsspeicher, schnellerer Prozessor, bessere Kamera und 3D Touch. Ob man 3D Touch braucht, muss man für sich selbst entscheiden.

Du kannst ja noch nach einigen Berichten zum Akku googlen. Vielleicht finden sich auch Testberichte, von aktiven iPhone 6s Nutzern.
Lg

Antwort
von Lexxy2233, 20

Ja der Akku von diesem Gerät ist laut test sehr schlecht

Kommentar von jus1D ,

Nein stimmt nicht:)

Kommentar von XXXNameXXX ,

So ein quatsch ich hatte schon mit paar technik youtubern schon geredet und es hat keinen unterschied zum ip6 oder ip6+