Frage von Fabian1029, 65

I Phone 6 oder Honor7?

Antwort
von Snapphanar, 9

Hallo, das sind zwei völlig unterschiedliche Welten. Das Honor 7 ist ein Preis-Leistungskracher, das IPhone 6 teuer und gut.
Aber nun zum Vergleich:
Die Kamera ist beim IPhone 6 besser, obwohl diese deutlich weniger Megapixel hat. Bilder wirken detailreicher und lebendiger. Die Fotos des Honor 7 sind eher blass und sehr neutral gehalten.
Bei der Frontkamera hat dann das Honor 7 wieder deutlich die Nase vorne, es besitzt einen vollwertigen LED-Blitz, löst höher und vorallem weitwinkliger auf.
Bei der Performance würde ich sagen, dass beide auf dem selben Niveau sind. Das Honor 7 besitzt einen Hisilicon kirin 935 mit 4x1,5ghz und 4x2,2ghz. Bei normalem Betrieb wie E-Mails schreiben und Surfen tacket dieser nur mit 1,5ghz und spart somit Strom, bei höheren Anforderungen taktet er dann mit 2,2ghz.
Das IPhone besitzt zwar nur einen Dual Core mit 1,4ghz, welcher aber ebenfalls ein theoretischer Octa Core ist. Zudem ist die Software bei Apple deutlich besser an die Hardware angepasst, wie bei sämtlichen Android Herstellern.
Die Akkulaufzeit ist beim Honor 7 besser, der Fingerabdruckscanner ebenfalls. Die Verarbeitung ist bei beiden ungefähr auf dem selben Niveau.
Bei der Software haben beide ihre Vor- und Nachteile.

Lg

Antwort
von FallingTearDrop, 37

Ich habe das Honor 7 und ich muss sagen ich liebe es. Aber ich lege besonderen Wert auf Fotos. Das Ist bei diesem Handy natürlich ideal, auch mit dem Frontblitz, für Selfies :P
Ansonsten besitzt es nette Spielereien, zum Beispiel mit dem Smartkey.
Mit iPhones habe ich keinerlei Erfahrungen.
Vielleicht solltest du dir die genauen Ausstattungsdaten im Internet angucken und dann danach entscheiden, was dir an deinem Smartphone wichtig ist.

Kommentar von Fabian1029 ,

Ich habe mich über beide Geräte schon ausführlich informiert leider bin ich mir noch immer nicht sicher :/

Kommentar von FallingTearDrop ,

Also weshalb ich mich immer gegen ein iPhone entscheiden werde ist ganz einfach, dass man immer die Programme von Apple haben muss und oft extra Kosten dazu kommen. Und ich sehe es auch nicht ein so viel Geld zu zahlen, nur weil ein angebissener Apfel darauf zu sehen ist.

Aber es ist einfach jedem selbst überlassen..ich kann nur sagen, dass das Honor 7 ein erstklassiges Handy ist. Auch der Berater im Vodafone Shop meinte es sei das Glanzstück von Huawei. (Nein er hat das nicht gesagt, damit ich es kaufe. Ich hatte es nämlich schon :D)

Wie gesagt, kann ich das iPhone nicht vergleichen.

Antwort
von lblmr, 38

Kommt drauf an was du für Ansprüche hast und was du mit dem Handy machen willst

Kommentar von Fabian1029 ,

Ich will es mindestens 4 Jahre haben und mir ist auch wichtig dass es schnell ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten