I phone 6 oder doch samsung galaxy s6?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich persönlich würde sofort Iphone6 sagen, da es aufgrund von IOS deutlich zukunftssicherer ist.
Und nein, ich bin kein dahergelaufener Apple fanboy. ich sage hier meine klare Meinung, nach abwechselnder Benutzung von Android/ Samsung sowie Apple Geräten. Diese Aussage basiert auf reinen Erfahrungswerten. Allerdings kann ich dir aus genau diesem Grund wirklich raten das IPhone6s zu kaufen. Damit kommst du in der Zukunft aufgrund der deutlich höheren Prozessorleistung auch "deutlich" weiter ;)

LG
-Nick

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

iPhone 6
Warum? Dazu lies dir bitte meine Beiträge durch, habe das schon mind. 20 mal begründet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

iPhone 6, hat eine einfache Bedienung, sieht gut aus, eine gute Kamera ... kann es aus eigner Erfahrung sagen -
:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung