Frage von dragonhunters01, 37

I phone 6 neu auf ebay kaufen?

Hallo, Möchte mir gerne das normale I phone 6 kaufen, im geschäft kostet es ca. 600€. Habe mal auf ebay geschaut und im filter "neu" eingegeben. Mir wurden etliche geräte zwischen 480-550€ Von händlern angezeigt. Sind die genauso "neu" und "gut" wie wenn ichs im Geschäft kaufen würde? Oder ist es sogar besser wenn ich ein gebrauchtes kaufen würde, das ebenfalls als fast neu angeboten wird?

Habe hier mal ein angebot was mich interessieren würde: http://m.ebay.de/itm/281612861597?rmvSB=true&ul_ref=http%3A%2F%2Frover.ebay....

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ninamann1, 21

eigentlich ja 

http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback2&userid=mobile-online-...

Du solltest schon die Bewertungen anschauen ,den Artikelstandort , ect.

aber auch

http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback2&userid=mobile-online-...

Antwort
von ollesgemuese, 16

Einfach mal die Bewertungen lesen... da sind schon ein paar dabei, die nicht soo neue Ware bekommen haben..

Antwort
von 716167, 13

Aus der Anzeige:

Iphone wurde kurz auf Funktion getestet 

Austauschgerät von Apple

Also keine Neuware.