I Phone 6 lässt sich nicht mehr einschalten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du schon einen Reset versucht?

HomeButton + Ein/Aus Schalter lange halten bis das Apfel Logo erscheint.

Danach wieder anstecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sophiachiaray
10.11.2016, 20:37

Ja, habe ich schon versucht etwa 60 Sekunden lang, länger habe ich mich nicht getraut, nicht dass ich noch mehr kaputt mache :D

Leider nichts passiert...

0
Kommentar von sahov
10.11.2016, 20:39

Knapp 10 Sekunden sollten reichen.

Ansonsten: Ladebuchse von Staub befreien, vielleicht hat es keinen Kontakt bzw
anderes Ladekabel probieren.

0

Bei meinem handy variert die ladezeit auch sehr stark. Normalerweise lädte es etwa 3/4 h aber es kann bis 3 h dauern. Ich würde das handy einfach mal über Nacht laden. Vielleicht geht es morgen wieder. Ansonsten kannst du wahrscheinlich nicht viel machen und du musst es in ein fachgeschäft bringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sophiachiaray
10.11.2016, 20:54

Okay danke, dann werde ich das mal machen und hoffe dass es morgen klappt...

0

Was soll ich dir sagen Iphone halt? Kauf dir irgendwas anders, Hauptsache kein Iphone

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kingi1337
10.11.2016, 20:43

Apple Produkte sind am besten.

0
Kommentar von Anonym6110
10.11.2016, 20:43

hahaha sieht man eh

0