Frage von kirachanni, 6

I phone 6 ist komplett kaputt wie viel kostet in etwa die Reparatur?

Garantie vorhanden . Frage für einen Freund . Es ist so oft runter gefallen ( disloaly kaputt Ecken ab) und alles hängt und die Farben flimmern wie er beschrieben hat . Wie viel würde in etwa eine Reparatur kosten oder kann man es reparieren ? Also es geht an man kann es "benutzen" aber alles hängt so stark und geht nicht mehr . Und Iwas mit den Farben stimmt nicht . Könne man es reparieren ? Wenn ja wie viel würde das in etwa kosten ?:) Danke schonmal .

Antwort
von HansAntwortet, 2

Kommt drauf an was alles kaputt ist.

Mit 250-450€ kannst du bei einer offiziellen Apple reparatur schon rechnen.

Kommentar von kirachanni ,

In dem anderen Kommentar steht , dass es ausgetauscht wird für 280€ stimmt das ?

Garantie ist drauf aber ich weiß halt nicht wie das ist weil er selbst dran schuld ist 

Kommentar von HansAntwortet ,

die garantie hat in dem Fall keinen Wert bzw greift nicht.

280€ kann hinkommen, aber wie gesagt das kommt drauf an was kaputt ist. Wär ja dumm wenn ich ein Gerät kaufe, selbst kaputtmache und ich dann um 1/3 des Kaufpreises ein neues/generalüberholtes bekomme. Das ist nicht wirtschaftlich^^

Es ist glaub alles kaputt . Ecken Display und innen alles ( Schäden durch ständiges fallen lassen )

Antwort
von grubenschmalz, 2

280 Euro bei Apple. Wird ausgetauscht.

Wie ausgetauscht ?

Ist Garantie aber wenn man ja selbst schuld daran ist dass es kaputt ist dann auch?:)

Das wäre mega cool ich habe jetzt gedacht 500€ oder so dort dass es nicht geht 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten