Frage von Stolo, 62

I phone 6 in gold oder silber?

Antwort
von XNightMoonX, 11
Gold

Nimm das, was Du schöner findest. Ich persönlich würde Gold nehmen.

Antwort
von LiemaeuLP, 25

Mir gefällt silber besser

Antwort
von user50034, 8

Beides ist schön und jeder mag ja etwas anderes. Ich jedenfalls finde Silber schöner ;)

Antwort
von oreo171, 15

Silber oder spacegrey
Da gold nur trend derzeit ist und es in paar jahren niemand mehr will
Silber und Spacegrey sind einfach standardfarben die man immer kauft

Antwort
von TheGermanNexus, 23
Silber

Die einzige Iphone Farbe die gut aussieht ist Space Grey , oder von den neuen schwarz , aber wenn die beiden zur Verfügung stehen würde ich Silber sagen.

Antwort
von Bahlsen, 12

also ich habe eins in Gold und verstecke es schamhaft in einer schwarzen Elementcase Schale! 😳Ich persönlich mag Silber und grau am liebsten. Aber das liegt nun wirklich im Auge des Betrachters!

Antwort
von BurjKhalifa, 27
Silber

Sieht, finde ich, besser aus...

Antwort
von greenp, 12

Hey:) Ist ja lustig, ich (männlich/17) überlege mir auch, das iPhone 6 zuzulegen. Ich persönlich finde gold und silber beides ein bisschen zu mädchen haft :D Ich bin deswegen beim Stöbern auf eine coole Page gestoßen, die für den selben Preis auch bunte Backcovers anbieten. Bei Interesse gerne PN ;)

LG

Antwort
von NellyCat, 23
Gold

Ich finde beides schön, aber Gold ist ein bisschen edler.

Antwort
von Andreaslpz, 17

Kannst du das nicht selber entscheiden?

Antwort
von Nik25, 15
Silber

Ich finde silber (und spacegrau) zwar schöner, ist aber immer noch deine Entscheidung ;)

LG

PS: Ich würde zu einem 6s greifen, so viel teurer is das ja net

Antwort
von girliipower, 13

Gold 😍

Antwort
von godb6463, 17

Gold aufjedenfall

Antwort
von josefbe, 11

silbeeer! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community