Frage von seloerdem, 81

I phone 6 akuu schnell leer?

Hallo ,

Ich habe mein I phone 6 schon seit 2-3 Monaten und mein Akuu geht einfach so schnell leer.Ich habe auch alles unnötige ausgeschaltet.Mein Handy wird auch immer ganz schnell Heiß.Innerhalb 5 min

Antwort
von TheFreakz, 31

Da hat dein Akku wohl was, hast Du noch Garantie? Geh am besten mal in einen Applestore und die sollten Dir dort helfen :)

Antwort
von GravityZero, 36

Wobei wird es heiß? Was heißt schnell leer?  Was hast du deaktiviert? Ich hab ebenfalls eins privat und geschäftlich. Wirklich warm wird es eigentlich nie, außer ich streame mal unterwegs einen Film, dann ist es aber normal. Wie lange hält der Akku?  Wenn es erst 2-3 Monate alt ist hast du ohnehin Garantie und kannst dich an Apple wenden.

Kommentar von seloerdem ,

Ich habe halt einen Vertrag , der geht noch 2 Jahre kann ich trotzdem zum Apple Store?

Kommentar von GravityZero ,

Es kommt drauf an wie alt das Gerät ist. Zu Apple kannst du im Prinzip immer gehen, die Frage ist eben wie alt das Gerät ist und ob du somit Garantie hast oder nicht.

Kommentar von MilkaWay ,

Schön, meine Antwort wurde gelöscht. Ich konnte nicht lesen was du als letztes da kommentiert hast. Kannst du es hier schreiben ?

Kommentar von GravityZero ,

Das weiß ich nicht mehr, was war denn das letzte?

Kommentar von MilkaWay ,

Ich habe geantwortet,dass ich ein Samsung habe und dass es gut ist.

Kommentar von GravityZero ,

Das mag sein, hab ich auch nie bestritten. Du schriebst aber auch dass es 130€ gekostet hat und somit in diese Diskussion nicht wirklich passt da es hier um die "Flagschiffe" der Anbieter geht. Das ein Akku kaputt geht kann passieren, passiert bei jedem und im Prinzip gibt es keine großen Unterschiede bei den Akkus. Ich persönlich hab seit 6 Jahren iPhones und bisher keinen Defekt gehabt. Auch mein 6er lief jetzt fast 2 Jahre problemlos, jetzt wird es verkauft...für 420€. Die Preisstabilität darf man bei Apple nämlich nicht außer Acht lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community