Frage von taetzchen, 34

I-Phone 6 - Garantie wenn der Bildschirm schon von einem Drittanbieter ausgetauscht wurde?

Hallo, ich habe mein IPhone 6 nun seit Dezember 2015, das heißt es hat im Grunde noch Garantie. Nun ist es mir vor einigen Monaten mal runtergefallen wobei der Bildschirm zerbrochen war, was ich von einem Drittanbieter (nicht Apple) reparieren lassen hab. Jetzt ist mir vor ein paar Wochen aufgefallen, dass der Bildschirm knackt und sich oben rechts abhebt, sodass sogar das Licht des Bildschirms an der Seite durchleuchtet.

Hab ich bei Apple noch die Garantie für einen Austausch oder ist diese Garantie verfallen, da ich den Bildschirm vorher schon hab austauschen lassen ?

Im Apple Support finde ich leider keine Informationen dazu.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von andie61, Community-Experte für Handy, 23

Apple übernimmt doch nicht die Garantie für den Pfusch einer nicht autorisierten Werkstatt,das musst Du dort reklamieren,auch auf Reparaturleistungen gibt es eine Gewährleistung.Durch den Fremdeingriff sind sämtliche Garantieansprüche gegenüber Apple erloschen.

Antwort
von farnickl, 29

Wenn du es bei einem autorisierten Händler hast reparieren lassen, hast du vielleicht noch Garantie. Sonst musst die Reparatur zahlen.

Antwort
von luca1401, 25

Apple zahlt bestimmt nicht hallo das ist Apple.😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community