Frage von xx53s, 15

İ phone 5s öffnet sich nicht mehr was soll ich tun?

es ist andauernd ausgegangen trotz das der akku voll war ne zeitlang ging es nur an wenn es am ladegerat dran war. Aber jtz reagiert der auch nicht darauf? was könnte sein? wie könnte ich es wiederherstellen?

Antwort
von acoincidence, 6

Wiederherstellen geht nur wenn man über ein Backup verfügt. Hast du irgendwann mal ein Backup gemacht ?

Dfu Modus aktivieren. Drücken UND halten von Homebutton und Einschaltknopf mindestens 10sekunden. 

iPhone mit iTunes auf Werkseinstellungen setzen. 

Oder 

Du baust einen neuen Akku ein. Hört sich an als ob dieser platt ist. 

Antwort
von deinefragecom, 9

Hatte das selbe Problem.Du musst den Home Button 5 sek. lang gedrückt halten und dann musst du 10 mal den An aus Knopf drücken dann geht es ohne Probleme an

Kommentar von xx53s ,

danke habe ich gemacht aber es zeigt mir jtz nur ein blauen bildschirm :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten