Frage von jessica987123, 88

I Phone 5s speercode vergessen kann einer helfen?

ich habe ein I Phone 5s und habe meinen Sperrcode vergessen jetzt weiß ich nicht was ich machen soll ein Freund hat mir die zeitsperren schon entfernt aber konnte nichts weiter machen weil er den code braucht aber denn weiß ich ja nicht mehr kann mir einer helfen? ist sehr dringend. LG. Jessica

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für iPhone, 17

Hallo,

Um das Handy zurücksetzten zu können, muss man kein Fachmann sein!

Zwei Faktoren entscheiden über das zurücksetzen !

iCloud Sperre/Aktivierungssperre drin?

Wenn du das nicht weißt ob sie einen hat

-------> https://www.icloud.com/activationlock/

Da überprüfen mit Hilfe der IMEI oder Seriennummer. Die IMEI ist hinten wenn du das Handy drehst unten IMEI eingeben und überprüfen!

Wenn es eine hat, brauchst du die Daten vom Vorbesitzer, sonst kannst du das Handy wegschmeißen!

(Daten= Apple ID + Passwort)

Wenn es deine Sperre oder des Vorbesitzers ist musst du/er/sie folgendes tun !

iCloud.com-------> anmelden ------> mein iPhone suchen ------> auf Handy drauf gehen -----> iPhone löschen

Die Sperre wird entfernt und deine persönliche Daten und Einstellungen werden gelöscht. Sollte das Gerät nicht online sein, beginnt die Lösung wenn es wieder Internet hat.  

LG

Antwort
von GiannaS, 20

Find my iPhone ausschalten, Handy zurücksetzen und mit dem Backup auf Deinem PC neu aufsetzen...

Antwort
von spugy, 45

Iphone zurrücksetzen. 

Hast du demenz? Oder wieso vergisst du dein passwort von deinem handy, welches du jeden tag benutzt?

Kommentar von jessica987123 ,

wie setz man sein Handy zurück brauch man dafür einen Fachmann

Kommentar von spugy ,
Kommentar von spugy ,

Dieses youtubevideo  zeigt wie es geht:

https://www.youtube.com/watch?v=4VOCJ-IUzXs

Variante 2 ist für dich interissant

Antwort
von barisguergener, 42

Apple halt ohne Code geht nichts aber wie kann man einen 4 Stelligen Code vergessen

Antwort
von LappenGirl, 33

Das is echt schlecht. Hatte mein Bruder auch , ist zum Fachmann gegangen und der hatte keine Möglichkeit gesehen und musste es zurücksetzen :/

Kommentar von spugy ,

Um soetwas zu erkennen braucht man keinen fachmann :D

Kommentar von jessica987123 ,

weißt du wie man es zurück setzen kann ohne zum Fachmann zugehen?

Kommentar von LappenGirl ,

:) wollten auf Nummer sicher gehen . Alle Bilder, alle Daten weg ! :/ nicht schön

Kommentar von LappenGirl ,

meinst du mich?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten