Frage von Laura1311Ari, 68

I phone 5c touch reagiert nicht mehr?

Hallo ich habe seit heute ein Problem mit meinen Iphone 5c. Es hat schon mehrere Reparaturen hinter sich. Jedenfalls hat es seit einiger Zeit wieder ein paar Sprünge. Heute ist es mir aus niedriger Höhe runtergefallen, und das Display ist aus einer Ecke herausgesprungen. Ich habe es wieder reingedrückt und danach hat mein Touch nicht mehr funktioniert. Wobei ich alles normal sehe (Hintergrund, Nachrichten die ich bekomme..) Meine eigentliche Frage ist jetzt aber, wie kann ich ein Backup machen ohne das ich den Code eingeben muss? Weil wie gesagt will ich meine Bilder abspeichern.. Bitte schnell antworten, und apple support funktioniert nicht :)*

Expertenantwort
von André Schulz, Reparatur-Fachmann für iPhone und iPad, 45

Hallo Laura1311Ari,

wenn du deine Bilder sichern möchtest bleibt dir nichts anderes als ein erneuter Displaytausch übrig. Vielleicht baut dir eine Werkstatt ein gesprungenes Display mit funktionierendem Touch gegen eine geringere Gebühr ein.

Auf die schnelle gibt es da keine Lösung. Ich empfehle deswegen immer regelmäßig Backups in der iCloud zu machen.

Ich hoffe das ich dir helfen konnte!
Gruß André

Kommentar von Laura1311Ari ,

Danke dann bleibt mir eh nichts anderes über als das Display zu ersetzten

Antwort
von LLawliet385, 40

Schließ es an den pc an und mach ein Backup. Normalerweise geht das wenn du iTunes installiert hast und dein iPhone schonmal verbunden war

Kommentar von UnkonwenUser ,

Geht nich weil man die Auszuführende Aktion am Handy bestätigen muss: Dann kommt immer : Wollen sie diesem Gerät vertrauen? Das kann sie nich bestätigen weil das Display kaputt ist

Antwort
von UnkonwenUser, 31

Nein im Endefekt kannst du gar nichts machen vom Handy aus geht's nich weil das Display kaputt ist und beim Pc geht's nich weil man aufm Handy bestätigen muss das der Pc sicher ist ...Was möglich ist ist den Speicher rauszunehmen und auszuwerten,dass ist aber für den Autonormalverbraucher nicht möglich ... Also du kannst nichts machen die Bilder sind weg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten