Frage von robotechno, 108

I Phone 5c lädt nicht mehr richtig?

Hallo Leute

Ich habe folgendes Problem mit meinem i phone. Seit ner zeit lädt es nicht mehr richtig. Manchmal hat er gar nicht angezeigt, dass er lädt, obwohl er am Ladekabel angeschlossen war und manchmal wurde der Blitz angezeigt aber es hat nicht geladen. Dann dachte ich, dass es vielleicht am Ladekabel liegt und habe dann einen anderen genommen. Mit dem hat das Handy einige Tage ohne Probleme geladen. Paar Tage später wurde dann nichts mehr angezeigt. Weder Blitz noch sonst was. Dann habe ich das Handy zur Reparatur gebracht und die haben dort die Lade Buchse gewechselt. Das Handy hat halben Tag ohne Probleme geladen und dann wieder das selbe Problem wie vorher. Langsam bin ich wirklich am verzweifeln. Was jemand was man da machen könnte?

Vielen Dank im Voraus

Antwort
von vanessa1228, 94

Mach mal ein hard reset also einfach hone Taste und die oben auf dem 5c drücken Gleichzeitig bis das Apple Zeichen erscheint

Kommentar von robotechno ,

Habe ich schon vor der Reparatur gemacht aber hat nichts gebracht. 

Antwort
von MissAnonym1994, 74

Ja leider ist das mit den iPhones so, die Akkus gehen Iwann kaputt . . Meins musste ich damals einsenden. & hab ein neues bekommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten