Frage von langeweile2001, 15

I phone 5c ladekabel wird heiss?

Mein Netzteilstecker von meinem lade Kabel wird richtig glühend heiss. Ich muss es teilweise wieder aus der Steckdose entfernen weil ich angst habe das es gleich anfängt zu brennen.

Antwort
von HeinzHubert, 13

Ist es das Original Netzteil und Kabel von Apple?
Was heißt "glühend heiß"? Kannst du es anfassen ohne dich zu verbrennen?

Antwort
von Jonas1812, 14

Das ist leider normal da Apple nicht so gute Kabel macht allerdings würde ich mir ein neues holen wenn du dir schon die Finger verbrennst.

Antwort
von MuskelZittern, Business, 15

Anker 24W 2-Port USB Ladegerät mit PowerIQ Technologie für iPhone, iPad, Samsung Galaxy, Nexus, HTC, Motorola, LG und weitere (Schwarz)

Versuchs mal mit dem, hab gute Erfahrungen damit gemacht und ist auch nie heiß geworden im Gegensatz zum Originalladegerät.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten