Frage von xDudemeisterx, 16

I phone 5 s ist tot?

Hallo Leute, das Handy meiner freundin ist jetzt seit ein paar tagen komplett tot (i phone 5s) Es hat sich vorher trotz angeschlossenem ladegerät entweder entladen oder hat halt garnicht geladen. Irgendwann war es dann komplett aus. Gut dachte ich mir, kaufen wir mal nen neuen akku+ reperatur set. Hab alles streng nach anleitung und in aller ruhe gemacht, es ging auch Problemlos über die Bühne. Tja jetzt ist ein neuer Akku drin und es tut sich absolut nix, genau wie vorher. Habe schon sämtliche Tipps durch, zB ein/aus taste mit menu taste lange gedrückt halten und und und. Hilft leider alles nix. Hab auch schon mal wieder das handy aufgemacht und alles kontrolliert aber es kein fehler zu sehen, es ist nichtmal staub oder dreck in dem gerät. Vielleicht hatte jemand schon mal das gleiche Problem und weis Rat. Das Handy ist übrigens weder nass geworden noch hat es einen Sturz erlitten. Danke im Vorraus !!!

Antwort
von AnnKatHeider, 11

Hmm schwierig. Ich denke, das kann viele Gründe haben. Hast du einen Apple-Store in der Gegend? Dann schau da mal vorbei. Die sind immer super nett und helfen einem gut weiter. Mach am besten vorher einen Termin übers Internet aus, dann musst du auch nicht lange warten. Der Service ist auch erstmal kostenlos. Wenn es etwas kostet, sagen die dir das auch vorher.

Ist auf jeden Fall besser als in irgendeinem Handy Laden hilfe zu holen und nachher noc abgezockt zu werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten