I phone 5 oder 6?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

iphone 6S ist superschnell und einfach nur Top.
Ich hatte es bis vor kurzem.. super gerät !
Benutze zurzeit wieder mein iphone 5S und es ist ein verdammter unterschied !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde das 6 nehmen hatt bessere Funktionen.Wenn dir die Qualität am Herzen liegt kauf dir das 6s ist ein sehr gutes handy.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch mal n sony ^~^ hab mein xperia z1 vor ca 3 jahren oder so gekauft/gerootet und es funktioniert immernoch 1A. Es ist nicht zu langsam also immernoch high end ^~^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir nur das 5s empfehlen. Es reicht mir vollkommen aus, und das iPhone 6 kann nicht viel mehr! Es ist meiner Meinung auch zu groß, da ich nicht viele Spiele auf meinem Handy Spiele, dafür ist ja das iPad oder die Ps4 da..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde, wenn ich zwischen den beiden wählen müsste, das 6er nehmen

hat bessere Technik als das 5er :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IDerYoshI
02.12.2015, 22:07

Und ist 3 mal so teuer.. Aber ok

0

Musst du entscheiden wie viel du ausgeben willst:) Würde aber insgesamt von Apple abraten, bei anderen Herstellern bekommst du viel mehr für dein Geld!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pipepipepip
02.12.2015, 22:08

Hat sich leider bei mir nie bewährt. Ich war sowohl von Samsung noch von HTC überzeugt, um nicht zu sagen enttäuscht. Mein Erster I Pod Touch hingegen funktioniert noch einwandfrei

0