Frage von iamvp, 22

I phone 5 liest Sim Karte nicht mehr nach Reperatur?

Hallo Liebe Community,
Gestern habe ich das  I Phone 5 für meinen Vater Repariert, bzw ich hab ihn geholfen, wir haben selber einen neuen Display eingebaut, nun geht alles einbahnfrei außer dass das I Phone die Sim Karte nicht liest oder so, also es kommt weiterhin die Meldung das keine Sim Karte Drin liegt obwohl da eine drin liegt, wo liegt nun das Problem bzw der Fehler?

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy, 4

... das kann passieren, wenn sich Laien sich an eine hochkomplizierte Reparatur heranwagen. Aber im Ernst, irgend etwas ist im Handy beschädigt worden. Vielleicht ist nur etwas am Simkartenleser verbogen oder beschmutzt worden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community