Frage von lo2o3ll, 32

I Phone 5 lädt nicht mehr?

Hey leute Ich kann mein I phone 5 nicht mehr aufladen. Ich habe vor 3 Tagen den Akku wechseln lassen. Ich stecke es ein und es zeigt an dass es lädt, aber es lädt einfach nicht auf. Ich kann es die ganze Nacht über am Strom haben und es hat am Morgen dann doch nicht geladen. Ich habe unten wo man es einsteckt geputzt, also daran liegt es nicht. Ich weis nicht ob es am Kabel lieg, aber das ist eigentlich auch nicht kaputt Vielleicht könnt ihr mir helfen Lg Flo

Antwort
von tobytobsen, 8

Klingt, la ob der "neue" Akku gar nicht mehr so neu ist...kannst in den Flugzeugmodus ohne Wlan gehen, dann sind alle Funktionen aus, und probiere dann noch einmal. Übrigens lädt im Flugzeugmodus JEDES Handy viel schneller auf ;-)

Antwort
von flori85, 13

Ich würd drauf tippen, dass der neue Akku entweder defekt oder nicht richtig eingebaut wurde, sodass er nicht lädt. Wenn du nochmal in den Laden gehst, wo das gemacht wurde, sollte das auf Garantie behoben werden.

Antwort
von Hundenase1411, 9

Das von dem der den Akku gewechselt hat noch einmahl prüfen lassen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten