Frage von PerfectChaos, 88

I Phone 5 lädt nicht ...?

Ich habe mir zu Weihnachten das I Phone 5 geholt und außer das die Ladekabel alle 2 Wochen knicken und kaputt gehen ist alle in Ordnung nun ist es so es lädt garnicht mehr egal ob Original Aplle oder Fake habe schon neue gekauft es ging nicht Nun habe ich das Gerät ausgeschaltet und nach circa 1 Stunde wieder eingeschaltet es hat geladen ! Es lädt also nur wenn es aus ist , Aber nicht wenn es an ist ! Das ist seit 2 Tagen so ich werde verrückt ! Woran kann das liegen bitte um Hilfe !

Antwort
von Retniw98, 62

Habe das iPhone 5 schon seit 2 Jahren und es ging noch nie was kaputt oder war defekt. Da bei dir alle 2 Wochen die Kabel kaputtgehen schließe ich auf unsachgemäße Bedienung. Da zahlt im Zweifelsfall nicht mal die Versicherung. Aber selber schuld. Würde dir für die Zukunft ein Handy aus dem Survival Bedarf empfehlen. Das kann man so oft ins Wasser schmeißen und darauf rumtrampeln wie man will, ohne das Etwas kaputt geht.

Kommentar von PerfectChaos ,

ja keinen Dank für deine Antwort die hat mich sehr weit gebracht , vorher hatte ich 2 Jahre Samsung Galaxy S2 und es war nie irgendwas selbst das Ladekabel war noch das Erste bis zum Ende 

Außerdem habe ich ein MacBook Pro aus dem Jahr 2009 da geht auch nichts kaputt 

Nur dieses I Phone ist jetzt das erste was mich zum verzweifeln bringt 

Wenn niemand eine Lösung hat wechsle ich zu Sony Xperia Z5 da hält der Akku 2 Tage nicht wie bei Apple 9 Stunden!

Außerdem hat einen guter Kumpel das I Phone 5S also das etwas bessere und er hat mittlerweile auch schon das 100. kabel weil die einfach nix abkönnen , aber bei ihm ist das Problem nicht das es nicht lädt wenn es an ist !

Kommentar von Retniw98 ,

Gern geschehen. iPhones sind halt nicht so robust wie Feldsteine. Damit müssen wir alle Leben.

Ich habe ja auch nicht gesagt das ich das Ding durchs Zimmer schmeiße , anscheinend verstehen sie die Frage nicht , aber nun gut nicht jeder ist intelligent 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten