i Phone 5 gibt Ton und bricht dann vollkommen zusammen - hat das jemand schon mal gehabt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Guten Abend Snoopy323F, das ist ja echt ärgerlich. Ich fürchte, dass du so ohne Weiteres nicht mehr an deine Daten kommst. Am besten besuchst du mal einen unserer Telekom Shops und fragst, was es kostet, wenn das iPhone 5 eingeschickt und repariert (der Akku ausgetauscht) wird. Etwas anderes kann ich dir leider nicht raten. Sorry. 

Viele Grüße Rebekka H. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Snoopy323F
11.11.2015, 21:54

Das werde ich mal machen :)

1

Der Akku dürfte nun vollständig den Geist aufgegeben haben. Dann geht nichts mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Snoopy323F
11.11.2015, 07:44

Also komme ich ohne neuen Akku nicht mehr an meine Daten?

0

Was möchtest Du wissen?